NEW - Innovative Outboard Joystick Control System

Um das Bootfahren noch sicherer und komfortabler zu gestalten, lanciert Yamaha ein neues Joystick Control System für alle elektronische geschalteten Yamaha Aussenbordmotoren von 225 - 350PS.

 

Das neue Joystick Control System erlaubt es dem Benutzer, sein mit Aussenborder ausgerüstetes Boot (Doppel- oder Dreifach-motorisierung) lediglich durch Joystickbetätigung, sicher und präzise in jede gewünschte Richtung zu manövrieren. 

 

Zum Joystick-System gehört auch eine neue Schaltboxe, welche mit einer automatischen Trimmfunktion ausgerüstet ist, die das Boot auf Wunsch und in Abhängigkeit der Geschwindigkeit immer richtig austrimmt. Selbstverständlich kann aber auch jederzeit die Automatikfunktion deaktiviert und manuell getrimmt werden.

 

Ein weiteres Highlight ist eine Synchronisierungsfunktion, welche die Drehzahlen aller Motoren überwacht und synchronisiert, so dass bei Bedarf zwei oder drei Motoren mit nur einem Hebel gesteuert werden können.

 

Product Information weiterlesen...