YAMAHA F115B - New Generation Outboard Engine

Schlanker und Leichter - Yamaha's new-generation F115B liefert mehr Kraft für noch mehr Fahrspass.

 

Die Yamaha-Ingenieure haben ihr Können erneut unter Beweis gestellt und durch den gezielten Einsatz an Spitzentechnologien, gewichtssparendem Engineering und modernstem Design den neuen F115B hervorgebracht. Das Ergebnis ist ein wirklich erstaunlicher und vielseitiger Motor. Mit einem Gewicht von lediglich 173kg, bietet er das beste Leistungsgewicht in seiner Klasse. Weiter machen ihn die neue, stilvolle Motorhaube, seine kompakten Abmessungen, das bärenstarke Drehmoment (1'832 cm3 - Vorgänger 1'741 cm3) und seine Sparsamkeit zur idealen Motorisierung für sämtliche neuen aber auch älteren Boote.

 

Vorteile:

 

- 1.8 Liter DOHC 16-Ventil 4-Zylinder Motor

- Wiegt nur 173kg - bestes Leistngsgewiht in seiner Klasse

- Extrem sparsam - tiefe Treibstoffkosten

- Wegfahrsperre (Y-COP Anti-Diebstahl System)

- Dig. Network System - für einfache Montage und Systemerweiterung

- Tempomat (Variable Trolling RPM)

- 35 Amp starker Alternator - extra Power zur Ladung des Bordnetzes

- Auch als FL Modell für Doppelmotorisierung erhältlich

- Elegantes Design durch Haube im neuen Yamaha Styling

- Tilt limiter switch (optional)

 

 

Verfügbarkeit des neuen F115 BETL/X

 

APRIL/MAI 2014 - ab CHF 15'390.00 inkl. MwSt.

 

 

Product Information weiterlesen...

 

 

Mehr Informationen zu Yamaha...

 

 

Hier geht's zur Händlersuche....