Der neue YAMAHA F25G

Lernen Sie unseren brandneuen F25G kennen, den man als wahres Leichtgewicht bezeichnen kann.

 

 

Der innovative F25 von Yamaha ist ca. 25 % leichter und bietet so ein konkurrenzloses Gewichts- Leistungs-Verhältnis. Selten kommt ein Aussenbordmotor auf den Markt, der mit solch grossem Abstand seine Klasse anführt. Beim neuen Yamaha F25 ist jedoch genau das der Fall.

 

Bei der Kombination aus guter Tragbarkeit und einem sportlichen und hochleistungsfähigen Aussenbordmotor kamen die fortschrittliche Technik und Entwicklungsarbeit zum Tragen, für die Yamaha bekannt ist. Das Ergebnis spricht für sich: eine Gewichtsersparnis von ca. 25 % im Vergleich zum Vorgängermodell und ein unübertroffenes Gewichts-Leistungs-Verhältnis. Damit ist er absolut konkurrenzlos.

 

Dank der absoluten Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit und des einfachen Handlings konnten wir in den letzten Jahren mit dem F25 grosse Erfolge erzielen und weltweit  zufriedene Kunden  gewinnen. Das neueste Modell des F25 hebt diese Faszination auf ein ungeahntes Niveau.

 

Zum weiterlesen hier klicken (PDF)...

 

 

Mehr Informationen zu YAMAHA F25G...

 

 

Mehr Informationen zu YAMAHA...